Sonntag, 16. Januar 2011

Weiter gehts im B-day Gewinnspiel von Nicky....

die zweite Runde findet ihr

http://produktcheck.blogspot.com/2011/01/geburtstagsgewinnspiel-2-teil.html

Am 28.01.2011 feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag. Dies möchte ich zum Anlaß nehmen einige Geburtstagsgewinnspiele zu starten. Bis zum 28.01. wird es immer wieder was zu gewinnen geben.
Die Auslosung aller Gewinnspiele findet dann am 29.01.2011 statt.

Und nun zu den Teilnahmebedingungen:

Um mitzumachen, musst du regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
Hinterlasst einen Kommentar und verlinkt die Verlosung in der Sidebar oder alternativ in einem Blogbericht, teile das Gewinnspiel bei Facebook oder/und Twitter und schon bist du dabei. Die jeweiligen Bilder können gern zur Verlinkung genutzt werden.

Gewinn Nummero 2 :

Inhalt:
1 x Dermasel Totes Meer Badesalz Saphirbad
1 x Tangerinen Dusch-Gel
1 x Handpeeling
1 x Rescue Night Pearls
Dieser Gewinn wurde mir von der Bodyguardapotheke
zur Verfügung gestellt.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Die Bodyguardapotheke ist eine Internet Versandapotheke mit super Preisen, schnellen Lieferzeiten und ohne Bindung an Öffnungszeiten mit 100&igen Service.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen