Montag, 10. Januar 2011

Nickys Blog feiert Geburtstag.....

aus diesem Grund hat sie ien Gewinnspiel gestartet.
Und zwar dieses hier:

Geburtstagsgewinnspiel !




Am 28.01.2011 feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag. Dies möchte ich zum Anlaß nehmen einige Geburtstagsgewinnspiele zu starten. Bis zum 28.01. wird es immer wieder was zu gewinnen geben.
Die Auslosung aller Gewinnspiele findet dann am 29.01.2011 statt.

Und nun zu den Teilnahmebedingungen:

Um mitzumachen, musst du regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
Hinterlasst einen Kommentar und verlinkt die Verlosung in der Sidebar oder alternativ in einem Blogbericht, und schon bist du dabei. Die jeweiligen Bilder können gern zur Verlinkung genutzt werden.

Und nun zum ersten Gewinn:

SET LILA




Set Lila beinhaltet:

1 x Gliss Kur von Schwarzkopf - Anti-Frizz-Serum
1 x lila Badetuff
1 x Pflegespühlung von Pantene Pro-V
2 x Packungen Hello Kitty Taschentücher
1 x lila Ohrringe
2 x lila Räucherstäbchen


Da werde ich doch gleich mein Glück mal versuchen!

1 Kommentar:

  1. Ohja den Link zum Gewinnspiel möchte ich euch natürlich auch noch verraten.

    http://produktcheck.blogspot.com/

    sehts mir bitte nach, ICH ÜBE NOCH

    AntwortenLöschen