Donnerstag, 20. Januar 2011

Und schon gehts mit dem 3. Teil des B-Day....

Gewinnspiels von Nicky weiter.

Wo????

Na hier:

http://produktcheck.blogspot.com/2011/01/geburtstagsgewinnspiel-3-teil.html

Geburtstagsgewinnspiel - 3. Teil



Am 28.01.2011 feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag. Dies möchte ich zum Anlaß nehmen einige Geburtstagsgewinnspiele zu starten. Bis zum 28.01. wird es immer wieder was zu gewinnen geben.
Die Auslosung aller Gewinnspiele findet dann am 29.01.2011 statt.

Und nun zu den Teilnahmebedingungen:

Um mitzumachen, musst du regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
Hinterlasst einen Kommentar und verlinkt die Verlosung in der Sidebar oder alternativ in einem Blogbericht, teile das Gewinnspiel bei Facebook oder/und Twitter und schon bist du dabei. Die jeweiligen Bilder können gern zur Verlinkung genutzt werden.

Gewinn Nummero 3 :




Gewinn Nummero 3 wurde mir von dem netten Team von I Choc zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich um eine stylische Geschenkbox aus Metall gefüllt mit 4 leckeren Schokoladen.
I Choc Schoko-Infos
Bio-Zutaten
Unsere Vivani-Schokoladen zeichnen sich durch einen tollen Geschmack und hohe Qualität aus. Für beides sind hochwertige Zutaten eine wichtige Voraussetzung. Deshalb stammen diese ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau. Dieser bringt den Vorteil mit sich, dass auf chemische Pflanzenschutzmittel verzichtet wird. So werden Rückstände in der Schokolade vermieden und auch die Umwelt und die Bauern in den Anbaugebieten profitieren, weil sie keinen giftigen Pestiziden ausgesetzt sind.

2 Kommentare:

  1. *gg* über was schreibst du denn wenn mein Gewinnspiel bald beendet ist? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe einfach das oich bald mal wieder was testen darf *kicher*

    AntwortenLöschen