Montag, 10. Januar 2011

Neujahrsgewinnspiel bei Testpilotin

Auch hier möchte ich gern mein Glück versuchen und deshalb hier der Link dahin:



".•°º¤*•☆• Neujahrsgewinnspiel •☆•*¤º°•. bei Testpilotin
Ich habe heute über Facebook von diesem Gewinnspiel erfahren udn möchte euch daran teilhaben lassen ;-)!
Bei Testpilotin gibt es ein Neujahrsgewinnspiel, alle Teilnahmebedingungen und so weiter stehen unter dem Bild!


-:¦:-_★_-:¦:-_★_-:¦:-_★_-:¦:-_★_-:¦:-_★_-:¦:-
Damit nun aber auch ein kleiner Anreiz zum mitmachen besteht,
hier ein paar vage Hinweise ;)
-:¦:-_★_-:¦:-_★_-:¦:-
★-:¦:-_ es duftet alles sehr appetitlich _-:¦:-★
★-:¦:-_ es ist aber nicht zum essen _-:¦:-★
★-:¦:-_ eins davon kommt aber trotzdem mit euren Lippen in Berührung _-:¦:-★
★-:¦:-_ es ist zum Teil romantisch _-:¦:-★
-:¦:-_★_-:¦:-_★_-:¦:-


Die Teilnahmebedingungen:


Nur regelmäßige Leser meines Blogs können mitmachen. Neue Leser sind natürlich ♥lich willkommen.
Lose für das Gewinnspiel können folgendermaßen erworben werden:


★ Postet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel mit Foto + Verlinkung - ein Los
★ Für eine Verlinkung mit Foto auf eurer Sidebar gibt es - ein Los
★ Ihr könnt auch beide Teilnahmemöglichkeiten kombinieren, dafür gibt es dann 2 Lose
★ wer über mein Gewinnspiel twittert (mit Link) bekommt pro Tweet ein Los max. 2 Lose
★ Hinterlasst für euren Tweet oder euren Blogbeitrag den entsprechenden Link als Kommentar und vergesst euren Lesernamen nicht.


Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Teilnahme ab 18 Jahre. Das Gewinnspiel endet am 29.01.2011 um 24.00 Uhr. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen! Die Gewinner werden per Losverfahren bestimmt und auf meinem Blog veröffentlicht. Hinterlasst am besten in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit. Sollte ein Gewinner nicht reagieren (7 Tage Frist), verlose ich den Preis weiter.
So, nun wünsch eich uns allen viel Glück und bis dahin Nicole"

1 Kommentar:

  1. Nanu wieso steht denn der Link nicht da???

    http://testpilotin.blogspot.com/2011/01/neujahrsgewinnspiel.html?spref=fb

    AntwortenLöschen