Montag, 31. Januar 2011

Valentinsgewinnspiele in den Blogs

Wow ihr geht ran wie nix.
Nicky macht nicht nur ein Geburtstagsgewinnspiel, sondern auch eins zum Valentinstag.
Übrigens ein sehr schöner Tag, der Valentinstag. Wir schenken uns nichts mehr, das haben wir bzw. eher ich vor fast 7 Jahren gemacht und das hält unser Leben lang. Unser Sohnemann ist nämlich unser ganz persönlicher Valentin.

Jetzt verrate ich euch auch noch wo ihr Nickx Valentins-Gewinnspiel findet, klaro!
http://produktcheck.blogspot.com/2011/01/valentinsgewinnspiel.html?showComment=1296502950440#c9133985766797510710

6 Kommentare:

  1. Und gleich noch ein Valentins-Gewinnspiel, ich bin da natürlich auch *rotwerd*

    Nicole hat also auch ein Gewinnspiel, nämlich

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/2011/01/valentins-gewinnspiel.html

    Wie man die Fotos der tollen Dinge hier allerdings rein bekommt muss mir mal noch wer verraten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca - das ist gar nciht schwer - allerdings zählt leider ein Kommentar in einem Bericht nicht - entweder die Verlinkung in der Sidebar - oder aber ein eigener Blogbeitrag ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich hatte die Ehre, an 7 mehr oder weniger neue Blogger den "Versatile Blogger Award" zu verleihen. Deinen Blog habe ich dafür ausgesucht.

    Für ein Bild des Awards und weitere Infos zu diesem Tag-Game kannst Du in meinen Blog schauen, da findest Du alles, was Du wissen musst.

    Vielleicht hast Du ja auch Lust, weiter 7 Blogger dadurch etwas bekannter zu machen...

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    von mir hast du den Award auch bekommen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal hier http://produktstests.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html ich habe Dir einen Award verliehen.

    LG

    AntwortenLöschen