Freitag, 6. Mai 2011

Jetzt gehts los, mein erstes Gewinnspiel startet

Hallo liebe Leser, Verfolger und die die es werden wollen,

heute ist es soweit ich beame für euch mein erstes Gewinnspiel in den Alroundblog.
Ihr dürft euch über ein selbstgestaltetes Sommerkochbuch freuen.



Bedingungen:
1. seid oder werdet Leser meines noch im Entstehen begriffenen Blogs
2. verfolgt meinen Blog regelmässig
3 schreibt einen Kommentar zum Gewinnspiel
4. verlinkt mein Gewinnspiel auf eurem Blog

Die Verlosung findet am 20. Juni per Slotmashine statt, der/die Gewinner/in wird auf meinem Blog über den gewinn benachichtigt und schickt mir dann umegehend seine Adresse zum versenden des Kochbuches. Bitte nicht ungeduldig sein, etwas spezielles muss noch ins Kochbuch gemacht werden, was ich jetzt noch nicht rein machen kann, denn es ist Gewinnerabhängig.

Und nun LET`S GO!

Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber schwer gespannt, was Du da wieder ausheckst!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ischhhhhh habe gebloggt ! Wenn ich schon beim wichteln dieses mal nicht dabei bin, möchte ich mir dennoch die Chance nicht entgehen lassen ein tolles Kochbuch zu gewinnen. Mein Blogbeitrag ist hier:

    http://produktcheck.blogspot.com/2011/05/sommerkochbuch-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!! Ich bin auch dabei.... hab Dich auf die Sidebar gesetzt!

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii heute ist ja schon Teilnahmeschluss.

    AntwortenLöschen
  5. ja hab ich auch gesehen ... schade das so wenige mitgemacht haben. Hatte extra noch mal bei FB geteilt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da nur ihr beiden euch beteiligt hab *traurigbin*, werde ich noch ein zweites machen und ihr bekommt beide eins.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tobi!! wirklich??

    Du bist ein Engel, schade das mein Aufruf nix gebracht hat :-(

    LG

    AntwortenLöschen