Montag, 29. November 2010

Wow Dank Nickys Hilfe hab ich jetzt einen Blog

Dank Nickys Hilfe hab ich jetzt einen Blog *staun*
Wie ihr wisst nicht wer Nicky ist???
Dann schaut mal nach
http://produktcheck.blogspot.com/2010/11/weihnachtsgewinnspiel.html
und nehmt an ihrem Gewinnspiel teil!

Wie ihr kennt mich auch nicht??? Nanu dann müssen wir das wohl mal ändern, aber nicht jetzt SPÄTER.
Jetzt ist erst mein Sohn an der Reihe der wird nämlich heute vom Bus mit dem Schlitten abgeholt.
Wenn wer Schnee haben mag immer kommt und holt ihn euch, ich brauch den nämlich überhaupt gar nicht!

2 Kommentare:

  1. Na siehste hat doch funktioniert :-)
    Nun haste einen Blog *träller*
    Dann darfste jetzt auch Schlitten fahren gehen

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Dank auch Nicky ich verzichte freiwillig, hab genug vom Schnee schieben.

    AntwortenLöschen